Beagle "von der Theresienhöhe"


Kastrat Brownie

Beschreibung

Brownie ist streng genommen ein Vermehrerhund.

Das merkt man besonders in seinem eher Beagleuntypischen Wesen.

Er ist nicht der stets gut gelaunte Clown, vielmehr ist er unser Grummel-Griesgram.

Er mault gerne, knurrt wenn er gestreichelt werden möchte, knurrt wenn er nicht gestreichelt werden möchte. Prollt alles und jeden an. Hasst es an den Pfoten angefasst zu werden ....

Der Umgang mit ihm ist nicht immer leicht.

Er ist das beste Beispiel was mangelndes Genetikwissen, falsche Verpaarung, nichtbeachten des Wesens, mangelndes Wissen in der Aufzucht und Sozialisierung und vor allem nichtbeachten der Gesundheit der Elterntiere , ausmachen kann.


Wurftag: 26.10.2011
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 15 kg

HD B1

Er hat keine Papiere.


Brownie wurde aus medizinischer Notwendigkeit im Januar 2015 kastriert.