Beagle von der Theresienhöhe

- to be different makes the difference -


Unsere "Greedy for Love´s" sind gelandet

Am 3. Mai 2019 landeten unsere G-chen in einer Blitzgeburt. Innerhalb von 2 Stunden und 35 Minuten erblickten 6 Welpen das Licht der Welt.


 


"Sternenkind"

Geburtszeit: 1 Uhr

Geburtsgewicht: 230 g

Farbe: broken tricolour

Geschlecht: Rüde

Status: leider am 4.5. verstorben

Leider mussten wir uns am Samstag bereits von unserem Erstgeborenen Rüden verabschieden. Mama Holly hat sich wohl auf ihn gelegt. Alle Versuche ihn zu reanimieren blieben erfolglos. Wir sind sehr traurig, dass er nur so kurz bei uns sein durfte. Sein zukünftiges 5-Sterne Zuhause ist auch unendlich traurig. Sie haben sich so lange auf ihn gefreut. Kaum war er auf der Welt hat er sie achon wieder verlassen.💔🌈


Greedy for Love Lilly Flor

Geburtszeit: 2.20 Uhr

Geburtsgewicht: 200 g

Farbe: bicolour

Geschlecht: Hündin

Status: Vergeben an Robert & Lene

4.5.2019

6.5 2019


Greedy for Love Sam Flor

Geburtszeit: 2.50 Uhr

Geburtsgewicht: 250 g

Farbe: bicolour

Geschlecht: Rüde

Status: Vergeben an Denise

4.5.2019

6.5.2019


Greedy for Love Flower Flor

Geburtszeit: 3.05 Uhr

Geburtsgewicht: 290 g

Farbe: broken tricolour

Geschlecht: Hündin

Status: fest vergeben an Julia & Jan

4.05.2019

6.05.2019


Greedy for Love Emil Flor

Geburtszeit: 3.20 Uhr

Geburtsgewicht: 320 g

Farbe: bicolour

Geschlecht: Rüde

Status: Vergeben an Karin & Bernhard

4.5.2019

6.5.2019


Greedy for Love Carl-Leopold Flor

Geburtszeit: 3.35 Uhr

Geburtsgewicht: 235 g

Farbe: bicolour

Geschlecht: Rüde

Status: Vergeben an Antonia

4.05.2019

6.5.2019