Beagle von der Theresienhöhe

- to be different makes the difference -


Update

Liebe Follower und Liebe Interessenten,
uns erreichen die letzten 2 Wochen unglaublich viele Anfragen für unsere Welpen. Was uns natürlich auch sehr freut.
Das abarbeiten und filtern der Anfragen erfordert sehr viel Zeit und oft rutscht uns auch mal eine Nachricht durch. Es ist also keine böse Absicht, wenn wir eine Anfrage nicht beantworten. Entweder hatten wir noch keine Zeit (die Welpen fordern uns täglich mehr und der Haushalt sowie unsere großen Beagles wollen auch versorgt sein) oder die Anfrage ist in der Menge untergegangen.
Am Besten ist es immer uns telefonisch zu kontaktieren.
Der aktuelle Stand ist derzeit, dass alle Welpen vergeben bzw. reserviert sind.
Von den Anfragen die bis heute eingegangen sind, haben es einige in
die engere Auswahl geschafft.
Daher bitten wir darum, aktuell von weiteren Anfragen abzusehen.
Sollte sich etwas ändern und doch wieder ein Welpe frei werden, so geben wir dies hier  bekannt.
Wer diesmal (noch) keine Zusage von uns hat, soll bitte nicht traurig sein. Die Wahl war wirklich nicht leicht, da wir einige super tolle Anfragen erhalten haben. Und die Corona-Ausgangsbeschränkung stellt uns zusätzlich vor eine große Herausforderung.
Geplant ist der nächste Wurf bei uns allerdings erst für Frühjar/Sommer 2021. Gerne könnt ihr, wenn ihr plant im nächsten Jahr einen Welpen aufzunehmen, jetzt schon den Kontakt zu uns suchen. Wir freuen uns, unsere Interessenten möglichst früh kennen zu lernen.
Herzlichen Dank an alle für Ihre Anfrage und auch für Eure Geduld, bis wir euch eine Rückmeldung geben/gegeben haben.
 

Herzliche Grüße von Sabine & Florian mit der Theresienhöhe-Meute 🍀

I-Wurf

Am 28.2. schenkte unsere Vanilla 9 propperen Welpen das Leben. Wir sind unsagbar stolz und glücklich über diesen bunten Wurf.

 

Lennox

 

vergeben


Maui

 

vergeben


Nala

 

vergeben


Stella

 

vergeben
 


Max

 

vergeben


Frieda

 

vergeben


Lilly

 

vergeben


Lucky

 

vergeben


Lilli

 

vergeben