Beagle von der Theresienhöhe

- to be different makes the difference -


Update:

Liebe Follower und Liebe Interessenten,
uns erreichen die letzten 2 Wochen unglaublich viele Anfragen für unsere Welpen. Was uns natürlich auch sehr freut.
Das abarbeiten und filtern der Anfragen erfordert sehr viel Zeit und oft rutscht uns auch mal eine Nachricht durch. Es ist also keine böse Absicht, wenn wir eine Anfrage nicht beantworten. Entweder hatten wir noch keine Zeit (die Welpen fordern uns täglich mehr und der Haushalt sowie unsere großen Beagles wollen auch versorgt sein) oder die Anfrage ist in der Menge untergegangen.
Am Besten ist es immer uns telefonisch zu kontaktieren.
Der aktuelle Stand ist derzeit, dass alle Welpen vergeben bzw. reserviert sind.
Von den Anfragen die bis heute eingegangen sind, haben es einige in
die engere Auswahl geschafft.
Daher bitten wir darum, aktuell von weiteren Anfragen abzusehen.
Sollte sich etwas ändern und doch wieder ein Welpe frei werden, so geben wir dies hier  bekannt.
Wer diesmal (noch) keine Zusage von uns hat, soll bitte nicht traurig sein. Die Wahl war wirklich nicht leicht, da wir einige super tolle Anfragen erhalten haben. Und die Corona-Ausgangsbeschränkung stellt uns zusätzlich vor eine große Herausforderung.
Geplant ist der nächste Wurf bei uns allerdings erst für Frühjar/Sommer 2021. Gerne könnt ihr, wenn ihr plant im nächsten Jahr einen Welpen aufzunehmen, jetzt schon den Kontakt zu uns suchen. Wir freuen uns, unsere Interessenten möglichst früh kennen zu lernen.
Herzlichen Dank an alle für Ihre Anfrage und auch für Eure Geduld, bis wir euch eine Rückmeldung geben/gegeben haben.
 
Herzliche Grüße von Sabine & Florian mit der Theresienhöhe-Meute 🍀

H-Wurf

Am 21.2 hat unsere Holly in einer schnellen und unkomplizierten Geburt 8 Welpen zur Welt gebracht.

In 2 Stunden und 20 Minuten schenkte sie 3 Rüden und 5 Hündinnen das Leben.

Wir sind sehr stolz auf unsere Holly!

 

IK beträgt 1,76 %

AVK beträgt 88,71 %

 

Here comes Hollys Daughter Ylvi Flor

von der Theresienhöhe

Geboren um 15.40 Uhr

Geburtsgewicht: 180 g

Farbe: tricolour

Geschlecht: Hündin

 

STATUS:

Vergeben an Claudia und Frank

Der Name Ylvi wurde von Claudia und Frank ausgesucht.


Here comes Hollys Son Emil Flor

von der Theresienhöhe

 

 

Geboren um 16.15 Uhr

Geburtsgewicht: 270 g

Farbe: bicolour

Geschlecht: Rüde

 

STATUS:

Vergeben an Ulli und Andreas

Den Namen Emil wurde von Ulli und Andreas ausgesucht.

 


Hündin 2

(Name folgt)

 

Geboren um 16.35  Uhr

Geburtsgewicht: 260 g

Farbe: tricolour (broken)

Geschlecht: Hündin

 

STATUS:

Reserviert


Here comes Hollys Daughter Holly-Hope von der Theresienhöhe

 

 

Geboren um 16.43 Uhr

Geburtsgewicht: 155 g

Farbe: tricolour

Geschlecht: Hündin

 

STATUS: Vergeben an Jürgen und Claudia.

Ihr Rufname wird Holly sein.

 

 


Hündin 4

(Name folgt)

 

Geboren um 16.55  Uhr

Geburtsgewicht: 230 g

Farbe: tricolour (broken)

Geschlecht: Hündin

 

STATUS:

Reserviert


Here comes Hollys Son Peanut Flor von der Theresienhöhe

 

 

Geboren um 17.25  Uhr

Geburtsgewicht: 275 g

Farbe: tricolour

Geschlecht: Rüde

 

STATUS:

Vergeben an Macarena.


Here comes Hollys Daughter Kimba Flor von der Theresienhöhe

 

 

Geboren um 17.45  Uhr

Geburtsgewicht: 250 g

Farbe: tricolour (broken)

Geschlecht: Hündin

 

STATUS:

Kimba wird unsere Meute bereichern


Here comes Hollys Son Sam Flor

 

 

Geboren um 18.01  Uhr

Geburtsgewicht: 250 g

Farbe: tricolour (broken)

Geschlecht: Rüde

 

STATUS:

Vergeben an Celine