Beagle von der Theresienhöhe

- to be different makes the difference -


Persönliche Empfehlungen

Auf dieser Seite wollen wir Euch unsere persönlichen Empfehlungen auflisten.


Tierheilprakxis & Tierphysiotherapie

Die Tierheilpraxis Häringer betreut unsere Beaglebande. 

Kathrin Häringer ist gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und hat sich vor einigen Jahren als THP selbstständig gemacht.  Sie überzeugt uns auf ganzer Linie mit ihrem Fachwissen und ihrem Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier.

 

Neben der Naturheilkunde  bietet Kathrin Häringer auch Kurse an.

 

Besonders ihren Erste-Hilfe-Kurs für Hunde wollen wir Euch ans Herz legen.

 

Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zur Homepage der THP Häringer.

 Adresse:

THP Häringer

Seiboldenstr. 3
94419 Griesbach
Highlights info row image 08734 8689829 oder 01514 2544257

Kats & Dogs

Wenn ihr auf der Suche nach sinnvollem, hochwertigem und artgerechtem Futter & Zubehör seit und Wert auf eine fachkompetente Beratung legt, dann seit ihr bei

Kats & Dogs genau richtig.

Ausserdem bekommt ihr bei

Kats & Dogs maßangefertigte Leinen und Halsbänder sowie das Sortiment von Brinchen´s Hobbywelt. Auch Wunschanfertigungen sind kein Problem.

Adresse:

Marktplatz 49
94419 Reisbach
Highlights info row image01514 2544257

Charles Pfötchendesign

Ihr sucht ein bequemes und optisch ansprechendes Hundebett und legt Wert auf Qualität und Handemade aus Deutschland?

Dann schaut euch mal bei Jasmins Onlineshop Charles Pfötchendesign um!

 

Jasmin und mich verbindet ein ganz besonderes Band. Ich glaube in einem anderen Leben waren wir Schwestern. Unser Leben hat soviele Parallelen, wir haben nahezu zu allem die selbe Meinung und Einstellung. Kämpf(t)en beide den selben Kampf um gegen Tierleid vorzugehen. Und wie könnte es anders sein, verbindet uns auch die Liebe zum Beagle - und diese Liebe hat uns auch zusammenfinden lassen.



Brinchen´s Hobbywelt

Na, habt ihr ihn erkannt?

 

Unser Waschelino wurde von der Lieben Sabrina als Model ausgewählt. 

 

Sabrina fertigt aus PPM Seil tolle Leinen und Halsbänder. Ausserdem näht sie Halstücher und fertigt in liebevoller Handarbeit Schnüffelteppiche und EM-Keramik Halsbänder für Eure Vierbeiner.

Viele ihrer Produkte findet ihr auch in Reisbach im Kats & Dogs!

 

Folgt ihr doch auch auf Facebook!

Kontakt:

Brinchen´s Hobbywelt

Sabrina Wahl

 Highlights info row image09429 9499326



Croozer

Wir haben uns im Sommer 2019 für den Dog Croozer XL entschieden und sind absolut begeistert von der Qualität und dem Comfort.

In NULL KOMMA NICHTS ist der Croozer auf und abgebaut.

Durch das erweiterbare Buggyset eignet er sich hervorragend zum antrainieren des Anhängers für Groß und Klein. Bereits unsere Welpen fahren ihre ersten Runden so mit dem Croozer. Auch Tierarztbesuche mit dem gesamten Wurf sind so super leicht und entspannt, da keon Schleppen von der Hundebox mehr von Nöten ist.

 

Unser Fazit: Der Croozer ist jeden einzelnen Euro Wert.

 

Im Mai 2020 haben wir den Croozer um das passende Einlegebett erweitert und freuen uns auf unseren ersten Ausflug und sind gespannt wie es bei unseren Beagles ankommt. Desweiteren haben wir uns für die passende Faltgarage entschieden.

 


Calyani

Auf Calyani sind wir durch ein Gewinnspiel gestoßen an dem wir teilgenommen haben.

 

Beim Gewinnspiel sollte man sein Wunschgeschirr konfigurieren.

Das haben wir dann gemacht und uns unser Wunschgeschirr für Toffie konfiguriert.

 

Das Gurtband sollte petrol sein. Für das Softshellpolster haben wir uns für ein super sweetes Bienenmuster entschieden. Für einen besseren Sitz entschieden wir uns für einen geteilten Bruststeg.

 

Die Ringe sollten Messing sein, danmit das Geschirr ggf zu unseren Leinen passt, die fast alle Messingkarabiner haben.

 

Wir dachten eh, wir haben keine Chance, aber wir waren die glücklichen Gewinner!

 

Da wir schon einige Geschirre von der Stange und auch viele Handemade Geschirre gekauft haben, begeisterte uns das Cayani noch bevor wir es das erste mal anprobierten. Die Verarbeitung ist MEGA GUT.

 

Nachdem wir dann auch vom Tragekomfort überzeugt waren, haben wir 2 weitere Geschirre, sowie 3 personalisierte Zugstopphalsbänder mit 3 passenden Leinen bestellt. Alles individuell nach unseren Wünschen perfekt umgesetzt.

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt auf ganzer Linie.

Und auch die wirklich schnelle Fertigung und Lieferung ist positiv hervorzuheben.

Gab es bei anderen Nähfeen manchmal Fertigungszeiten von bis zu fast einem halben Jahr, dauerte es bei Calyani keine 3 Wochen bis die Geschirre, Leinen und Halsbänder bei uns waren.

 

Und mit nur einem Klick gehts hier zu Calyani wo ihr euer Geschirr oder eurer Halsband selbst konfigurieren könnt.

 

Foto von: https://calyani.de/

Fotos: Sabine Matok